Das bin Ich

Mein Name ist Phil

Geboren bin ich im Juli 2011 in Groß Gerau

Ich wohne mir meinen Eltern Anke und Frank und meiner Schwester Kim im schönen Weiterstadt das ist der Ort der im Vorgarten vom Segmüller ligt  :o)

Meine ersten 3 Jahre verbrachte ich wohl behütet bei meiner Familie Zuhause dann wurde ich nach den Sommerferien 2014 einfach so in den Sportkindergarten gebracht dabei war es doch Zuhause so schön.

Anfangs wusste ich nicht so ganz was ich dort machen soll und was die alle von mir wollen.

Aber nach ein paar Stunden war klar hier gehöre ich hin!

Die Erzieher sind der Hammer und die Kindergartenleitung hat ihre Berufung gefunden und schmeißt den Laden vom Feinsten.

Wir habe vier Gruppen eine eigen Turnhalle und ein wahnsinniges Außengelände mit Ziegen und Schafen aber das Highlight ist unser eigenes Schwimmbad wenn ich da mal drin bin bekommen sie mich fast nicht mehr heraus.

Naja ok diese Zeit hat auch bald ein Ende und diese Jahr geht es mit dem Ernst des Lebens los und ich muss in die Schule… die soll aber auch richtig toll sein mit….Turnhalle und eigenem Schwimmbad juhuuu

 

 

My name is Phil

I was born in July 2011 in Groß Gerau

I live with my parents Anke and Frank and my sister Kim in the beautiful Weiterstadt this is the place in the front yard of Segmüller ligt: ​​o)

My first 3 years I spent well sheltered at my family home then I was just brought to the sports kindergarten after the summer holidays 2014 it was at home so nice.

At the beginning I did not really know what to do there and what they all want from me.

But after a few hours it was clear I belong to Sportkindergarten!

The educators are awesome and the kindergarten management has found their calling and throws the shop at its best.

We have four groups of our own gym and a crazy outdoor area with goats and sheep but the highlight is our own swimming pool when I’m in there they almost do not get me out anymore.

Well, ok this time soon comes to an end and this year it starts with the seriousness of life and I have to go to school … but that should be really great with …. gym and private swimming pool juhuuu